mein neues Leben
im Rollstuhl

     
   

Webmasterin &
Webdesign by
Friesenlovecoach
 

 

 
Leo's Galerien

Leo út de Polder 2003/2004

Leo út de Polder 2002

Leo út de Polder Jahr 2001

Leo út de Polder und ich

Leo út de Polder mein Stolz 

OFFA 2001
 
 

Leo út de Polder und ich - Show und Ausreiten

Leo darf für die Friesenpferde-Rassevorstellung in den Ring und die Friesenfahne tragen. 
Wir haben das nicht üben können, denn die Dame, die das reiten sollte, hatte kurz vor der Show abgesagt
und wir haben ihren Part ganz spontan übernommen. Leo hatte seine Sache super gemacht. 
Schaut seine Mimik, wie entspannt Leo ist, trotz anderen Pferden in der Arena. OFFA 2001
  

Show an der Schweiz. Friesenpferde-Körung in Bern 2000
Leo beim Liegen, "Todliegen" und Sitzen
   

  

1991 - unser Märchen "Die Schmetterlingsfee Apollonia" in der Show
Andrea als den Durch-und-Durch-bösen Magicolos, ich als Apollonia und Lucia als Die-Gute-Fee.
Mein Exmann überrascht mich mit Trockeneis, sieht gut aus, aber wir hatten es nicht geübt.
Ich hätte es nicht gedacht, dass 1. das Trockeneis so kalt ist und 2. so lange in der Halle verbleibt.
  

1991 - Andrea König in einer Kür mit Musik
Sie erreicht den 2. Platz!
 

Der hier 14-jährige Leo und ich ritten so gerne im Wald. Wir genossen die Stille zur Erholung.
Leo war ein tolles Freizeitpferd von 1990 - 2004.
 

Leo an der Wagonette - meine Traumkutsche, doch in unseren Bergen nicht ganz so leicht zum Ziehen.
 

Leo mit seinem Freund Goldie (Claudia)
 
Wir Vier haben viele schöne Ausritte 
zusammen erlebt.
 

Ausritt "Thurau" 2000
 

Ausritt "Grämigen" 2000 -
Einfach mal im schönen Kostüm ausreiten.
  
Ausritt "Breite" bei Wolfikon 2000
 
Ausritt "Breite" im Galopp 2000
 
Leo Nollen 1997 - 
das Steigen wird von Zuschauern gerne gesehen.
Es fühlt sich toll an unter dem Sattel!
 
Leo in der perfekten Pesade Nollenritt 1997
 

Auf dem Nollenritt 1999
 

Auf dem Nollenritt 1998 - den ganzen Tag unterwegs, Treff mit rund 200 Pferden
 
Mit Leo konnte ich zwischen den anderen Pferden durchreiten. Sogar Hengste ritten mit. 
Nollenritt 1998 - unser jährlicher Sternritt.
  
Ich darf auf Leo herumturnen. Er legte sich auf Kommando hin und blieb brav liegen.
  

Wir in der Show in Wil SG, bei der Schweiz.
Meisterschaften im Gespannfahren 1994
 

Leo's erste Steigversuche 1995
Die ersten Uebungen haben sich irre angefühlt unter dem Sattel.
  
Leos erste Sitzübungen 1995
   
Leos erste Reverenz vor Publikum zuhause 1995
 
Leo und ich posieren 1995 - 
dies ist eines meiner Lieblingsphotos
 
Leo macht "à genoux" - knien
Wir haben mehrere Sprachen verwendet in den Zirkuslektionen, aber immer nur EIN Begriff für
eine bestimmt Übung verwendet.
 

Leo und ich in der russischen Pferdezeitschrift "konny mir" mit unserer www-Adresse
  

Zweisamkeit 1992 - Wir zwei haben eine ganz besondere tiefe Freundschaft
  

Leo vor meiner Haustüre 1990
(inzwischen alles umgebaut und renoviert).
  

Leo ist mir die Treppe nachgelaufen,
und musste dann auch wieder runter.
 

 
Einen unserer ersten Spaziergänge.
 
Leo ist ein cooles Freizeitpferd.
 

Leo 3,5 Jahre alt, Kostümreiten Dressurprüfung 
  

Körung Bern Okt. 1990, Leo erhält für die Jahre 91-94 die Deckbewilligung, jeweils immer für ein Jahr, diese musste jedes Jahr erneuert werden. Für 1995 hab ich ihn aus der Zucht genommen. Züchter sollen bitte mit KFPS- Stammbuchhengsten decken.
 


Guten Tag Leo, 1990
ersten Gymnastikübungen


Leo leckt meine Hand 1990