mein neues Leben
im Rollstuhl

     
   

Webmasterin &
Webdesign by
Friesenlovecoach
 

 

 

Mein Kater Darwin


Darwin als Baby

 

Name:
Geb.:
gestorben:

Art:

Farbe:

Wesen:

 

Hobby:

 

Darwin
8. Mai 1999
9. April 2010

Europäischer Kurzhaar-Kater

Tiger 

anhänglich, manchmal eigenwillig, typischer Kater: schmusen, fressen, schlafen und
Spiki jagen.
Ach ja und das kann Darwin auch ganz gut; Frank und Besuch anfauchen.
 

 


Mein lieber Darwin
Du warst die letzte Zeit sehr sehr anhänglich. 
Wir haben gespürt, dass wir uns nicht mehr lange haben werden.
Du bist diese Nacht, 9. April 2010, eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. 
Deine Nieren haben nicht mehr gearbeitet.
Ich bin sauer auf die Tiernahrungsindustrie. Wir haben extra ein teures Futter gekauft. Doch leider viel zu spät erfahren, dass dieses Futter über 300% des täglichen Mineralstoffgebrauchs reinmixt und so Deine Nieren geschädigt hat.
Ein Nierentod ist ein schneller Tod.
Man schläft ein ohne Schmerzen und wacht nicht mehr auf.
Ein kleiner Trost für uns alle.
Wir haben eine so tolle Zeit zusammen erleben dürfen. 11 Jahre lang.
Und dafür möchte ich Dir danken. Du hast mich unterstützt, wenn ich Schmerzen hatte oder ich traurig war. Du gingst die Jahre mit mir durch Hochs und Tiefs.
Du wirst immer ein Platz in unserem Herzen haben.
Schlaf schön, mein starker schöner Begleiter.
 Deine Petra und Frank
  

  
Galerie von Darwin
 
Comic von Darwin von Fränzi Kindler
 
 
Fotos 2010

gemütlich im Garten sonnen...
 

ein feines Leckerli...                                                 bei "Mami" auf dem Schösschen sitzen
 

unser langes "Elend", ist er nicht süss?
 

hier macht sich's einer gemütlich...
 

Zu mir ist er sehr anhänglich. Er kommt jeden Abend ganz nach aufs Sofa seine Schmuseeinheiten abholen. Er legt sich dann ganz lang hin und wenn er genug hat, geht er auf meinen Rollstuhl und schläft stundenlang vor dem TV.
 
 
Fotos von 2008/2009
Darwin schläft sehr gerne auf meinem Rollstuhl.        Verpiss Dich! übliche Geste gegenüber Frank....
 
 
Fotos von 2006 und 2007
auf dem neuen Sofa schläft es sich noch besser als auf dem alten...
   
  
Fotos von 2004
Darwin1.jpg (63570 Byte) Darwin2.jpg (78126 Byte)
Darwin3.jpg (45983 Byte) Darwin4.jpg (68199 Byte)
Darwin5.jpg (59625 Byte) Darwin6.jpg (89649 Byte)
  
zurück zu den Katzen