mein neues Leben
im Rollstuhl

     
   

Webmasterin &
Webdesign by
Friesenlovecoach
 

 

 

Frank - mein Lebenspartner ab 2014 (Teil 2)

Mein Leben ist farbig und sinnvoll geworden mit Frank. Ohne ihn kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen (er aber auch nicht ohne mich ;-))). Franks Hobby ist das Fotografieren. Er steht ja meistens hinter der Kamera. Wir haben viel mehr Fotos von mir als von ihm. Aber trotzdem hab ich noch so einiges aus unserer Sammlung gefunden.
Mit dieser Bildergalerie möchte ich ihm meinen ganzen Dank aussprechen für die vielen schönen und unvergesslichen Stunden, die wir zusammen erleben dürfen.
 
Frank Teil 1 (2007 - 2012)
     

Teneriffa 2014
Diesmal ohne Worte. Ganze Fotostory unter Ferien 2014.
 

 
 
Teneriffa 2013
Frank ist k.o., bald kann er im Flugzeug ausruhen.
 
In Teneriffa angekommen, Frank lädt unser Gepäck ein. Und dann geht es Richtung Costa Adeje.
  
Die Wetterumstellung ist gar nicht so einfach. 
Vom Winter zu frühlingshaften Temperaturen.
  
Frank mit seinem Hobby.
 
Frank und die lustige Blüte dieser kleinen Palme.
 
Ausflug an die Strandpromenade.
 
Die Strandpromenade und Frank.
 
Wenn man fotografieren will, muss man ganz schön viel Zeugs mitschleppen.
 
Frank am Frühstücken
 
Die Sonne ist eben untergegangen.
 
links am Ohr ist unser Balkon zu sehen
 
an der Strandpromenade
hinter Casa del Duque
 
Einen Strandpromenadenausflug zu Playa Fañabe
 
Mein Spatzerl im Sonnenuntergang.
 
Ausflug zum Jungle Park. Frank trägt seine grosse Fotoausrüstung immer auf seinem Rücken mit.
Hier fotografiert er ein grosser Geier.
  
Jetzt wird der Swisstrac auf Schienen wieder ins Auto geschoben.
 
Wir sind wieder auf dem Dach vom Sheraton.
 
Danach geht es zum Abendessen. Frank meinte:
Ich hab Dich zum Fressen gern!
 
Frank am Frühstücken, mmmhh lecker.
  

traraahh!
 

Ein ganz tolles Bild von Frank.
 

Auch dieses Bild gefällt mir sehr gut.
 
Wir habe immer etwas zu lachen zusammen.
 
Schattenspiele
 
Frank mit seiner grossen Kamera.
 
Frank im Sonnenuntergang.
 
Frank steht auf unserem Sheraton-Balkon. Der Sonnenuntergang ist schon vorbei. Der Himmel leuchtet dann immer noch eine Weile.
 
Wir sind am Teide unterwegs.
 
Frank mit seinem Hobby. Ich sitze im Auto.
 
Am Parkplatz. Frank "turnt" auf dem Mäuerchen herum. Aber von hier aus kann er gut Fotos schiessen.
 
Frank steht im helle Lavafeld.
 
Frank als Modell.
 
Hinter Frank steht der gute alte Teide 
(3718 m.ü.M.)
 
In der bizzaren Welt des Teides.
 
Wieder oben am Parkplatz angekommen.
 
Feine Garnelenschwänze.
 
Am Ecken der Strandpromenade am Sheraton-Garten. Dahinter die schöne Drillingsblume (Bougainvillea).
Im Loro Parque im Acquario vor dem
Amazonasbecken. Viele tolle grosse Fische
schwimmen darin.
 
Frank reitet auf dem Messingtiger vom Loro Parque.
 
Am Ein-/Ausgang vom Loro Parque.
 
Am interessanten Felsen.
 
Feines BBQ, essen, lecker vom Buffet, ach ist das herrlich. Frank und Bier, ein ganz seltenes Ereignis.
 
Am Flughafen, warten auf unseren Helikopterpilot Carlos.
Frank sieht so cool aus mit seiner Brille - Hallo Herr Professor.
  
Im Highloader von Sin Barreras. Sie bringen
uns zum Hangar.
 
Riesige Vorfreude auf den Heliflug. Frank macht seine Kameras parat. An der Helischeibe unten klebt bereits die kleine GoPro 3 (black edition). Frank hat sich diese Kamera aus Amerika schicken lassen.
 
Frank filmt mit der GoPro... und ist im Element mit seiner grossen Canon...
 
Liebeserklärung zum Frühstück. Wir sagen uns jeden Tag, wie lieb wir uns haben. Das tut so gut!
 
Frank mit seiner Canon auf Motivjagd.
 
So kennt man Frank.
 
Frank mit seiner Profiausrüstung.
 
Die kleine alte Kirche, total süss.
 
Das Wetter war etwas bedeckt.
 
Das ist die neue grosse Kirch. Sie spielt Lieder auf ihren grossen Glocken. Ganz ungewöhnlich.
 
Frank in seinem Neupren.
 
Frank am Eingang des Jungle Parks,
mit einem Weisshaubenkakadu an seiner Brust.
 
tolles Foto mit Frank, auch im Jungle Park
 
auch dieses Foto liebe ich
 
Der Internet-Ecken vom Sheraton
  
heul, wir müssen heute wieder nach hause
 
Frank geniesst noch die letzte Stunde an der Sonne auf dem Balkon unseres Hotelzimmers.
 
Frank packt den Duschrolli erst mal ein ...
 
... dann kommt der Swisstrac auf Schienen.
 
Es geht auf der Autobahn Richtung Flughafen.
 
Frank zeichnet wieder Filmsequenzen für die Feriensammlung auf.
 
Im Hintergrund steht der Helfer von Sin Barreras. Wir sind dankbar, dass es sie gibt.
  
Frank im Flugzeug
 
 
Teil 1 (2007 - 2012)
 
 
 
retour zu Galerien