mein neues Leben
im Rollstuhl

     
   

Webmasterin &
Webdesign by
Friesenlovecoach
 

 

 

Ausflug auf die Blumeninsel Mainau Juni 2017

 
Archiv
Ausflüge
- 2017 (Mainau)  -  2016  -
- 2015 ab Juni (Schwendisee/Klangweg, Säntis Juli, Bronscho, Mainau Juni)  
2015 (Jan - Mai inkl. Mainau April)  
- 2014  -  2013/2012  -  2011 bis 2007  -  Mainau Schmetterlingshaus 2008   
  
  
Blumeninsel Mainau - Juni 2017
    
 Geburtstagsausflug von Frank
  
Frank wünscht sich zum Geburtstag einen Ausflug auf die Blumeninsel Mainau. Für uns bedeutet das früh aufstehen. Wir wollten rechtzeitig zur Eröffnung des Schmetterlings- hauses um 10 Uhr dort sein um dem Besucheransturm zu entgehen. Nur in der ersten halben Stunde geht es so einigermassen mit den Besuchern. Aber dann füllt sich das Schmetterlingshaus nach und nach. Frank und ich haben gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vergangen war. Frank hatte sich viel Zeit genommen für seine neue Kamera Canon EOS D5 Mark IV auszuprobieren. Aber die zwei Stunden haben sich gelohnt. Es sind ihm wirklich sehr viel fantastische Fotos gelungen. 
 
Wunderschön waren auch die vielen blühenden Rosen. Das wollten sich allerdings viele andere Besucher auch nicht entgehen lassen. Wir können uns nicht erinnern, mal so viele Besucher angetroffen zu haben. Es war der erste schöne Tag seit längerem und wohl Ferienzeit (die Woche von Pfingstmontag).

   
 
 
 Schmetterlingshaus
 

nach oben
  
  
 
Archiv
Ausflüge
- 2017  (Mainau)  -  2016  -
- 2015 ab Juni (Schwendisee/Klangweg, Säntis Juli, Bronscho, Mainau Juni)  
2015 (Jan - Mai inkl. Mainau April)  
- 2014  -  2013/2012  -  2011 bis 2007  -  Mainau Schmetterlingshaus 2008   
  
   
retour zu Privat
    Ausflüge retour auf 2017